iCh LiEbE dIcH fÜr ImMer..bin immer für dich da

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/iloveyoubaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich lieb' dich, egal wie das klingt Ich lieb' dich, ich weiß, dass es stimmt Denn ich lieb' mich bei dir, ich lieb' mich an dir Ich lieb' mich in dir fest, wenn du mich nur lässt. Nur du und ich Bis in die Ewigkeit Du bist mein Baby. I will love you 'till the day I die. Du bist meine Liebe mein Herz mein Verstand. Es zu malen fehlen die Farben Dich zu beschreiben fehlt das Wort Mir fehlt die Sprache, dir zu sagen Was du mir bedeutest und so weiter und so fort. Und je mehr ich das begreife Desto größer wird der Drang Dir zu erklären, dass ich bezweifle Dass ich dich je entbehren kann. denn du bist mehr als nur ein licht in meinem leben denn du bist mehr als der mond der für mich scheint denn du bist mehr als nur der teil meiner gebete denn du bist mehr als du weil mein herz nur nach dir schreit. Es auszusprechen fehlt der Leichtsinn Dich zu zeichnen fehlt der Stift Mir fehlt der Geist um zu begreifen Wie wundervoll du bist. Und je mehr ich das verstehe Desto mehr will ich mitteilen Das du das Beste bist im Leben. Bevor du kamst war ich allein. Dich zu besingen fehlen die Töne Es aufzuschreiben fehlt das Blatt Du Wie ist das unbeschreiblich Schöne Festzuhalten, dass ich hab. Und je mehr ich an dich denke Desto deutlicher wird klar Dass seit dem ich dich kenne, Nichts mehr ist wie es mal war. Schon ein kleiner Gedanke an dich läßt mich unendliche Sehnsucht spüren
19.10.06 19:35



when your loving me, im loving you and i love your pwroess 
and the things that you do and its your flawless soul 
that bleeds my stone and when your loving me im loving you 
and thats when weve got it goin' on
16.10.06 22:22




Schatz ich liebe dich soooo sehr....
es ist immer so schön mit dir baby
miss you

16.10.06 22:17


14.10.06 10:11



 

14.10.06 10:10


                           

ICH LIEBE DICH SÜßER UND VERMISSE DICH SO SEHR
13.10.06 12:34



From the moment i met you i just knew you'd be mine
you touched my hand and i knew that this gonna be our time i don't ever wanna lose this feeling, i can spend am moment apart

cos you bring out the best in me, like no-one else can do Thats why I'm by your side, and that's why i love you

Every day that I'm here with you,
I know that it feels right And I've just got to be near you every day and every night and you know that we belong together,it just had to be you and me

13.10.06 12:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung